Neugeborenfotografie in Wil

cover/neugeborenenfotografie-wil.jpg
Noch keine zwei Wochen alt, aber schon furchtbar aufgeweckt, bereitet sich der kleine Aaron darauf vor, seine Eltern und drei Geschwister auf Trab zu halten.
neugewil/01-neugeborenenfotografie-zu-hause.jpg
neugewil/02-neugeborenenfotografie-zu-hause.jpg
Trotz seines jungen Alters ist er eher von der mobilen Sorte und auch wildes Gestikulieren will früh geübt sein.

Die beiden ältesten Geschwister freuen sich jedenfalls über den Kleinen. Auch, wenn mit dem neuen Baby nochmal ordentlich Leben in die Hütte kommt.

famfotowil/01-babyfotografie-mit-geschwistern.jpg
Ein sehr zufriedener, kleiner Mensch der schon voll in das Familienleben integriert ist. Ein sehr schöner Fototermin.
neugewil/01-natuerliche-neugeborenenfotografie.jpg
neugewil/02-natuerliche-neugeborenenfotografie.jpg
neugewil/03-natuerliche-neugeborenenfotografie.jpg