Neugeborenenfotografie in Andelfingen

cover/neugeborenenfotografie-andelfingen.jpg
Neulich durfte ich die kleine Nina fotografieren. Schon aus den verschlafenen, ersten zwei Wochen herausgewachsen und trotzdem müde. Deshalb hält sich die Begeisterung über den Fototermin zwischenzeitlich etwas in Grenzen. Gut, dass Mami da ist um ein wenig zu kuscheln.
neugandel/01-neugeborenenfotografie-andelfingen.jpg
neugandel/02-neugeborenenfotografie-andelfingen.jpg
Aber das ist alles gar nicht schlimm, stellt sich dann schnell raus. Etwas misstrauisch sind wir zwar schon noch - und wer wäre das nicht bei dem komischen Löwen - aber Nina ist ein Naturtalent.
neugandel/03-neugeborenenfotografie-andelfingen.jpg
neugandel/04-neugeborenenfotografie-andelfingen.jpg
Und wenn man weiss, dass nichts passiert, dann kann man auch entspannt schlafen. Besonders, wenn Kissen und Fellchen so schön weich und bequem sind.
neugandel/09-neugeborenenfotografie-andelfingen.jpg
neugandel/10-neugeborenenfotografie-andelfingen.jpg
neugandel/11-neugeborenenfotografie-andelfingen.jpg
Ein aufgewecktes Mädchen und ein Vergnügen zu fotografieren. Hier noch ein paar winzige Details:
neugandel/05-neugebornenfotografie-details.jpg
neugandel/06-neugeborenenfotografie-details.jpg
neugandel/08-neugeborenenfotografie-details.jpg
neugandel/07-neugeborenenfotografie-details.jpg