Familienshooting Mit Oma

famfotoma/familienfotografie-thurgau.jpg
Für schöne Familienbilder braucht man nicht immer kleine Kinder. Neulich hatte ich die Gelegenheit drei Generationen zu fotografieren.

Selbst wenn niemand mehr unter 30 ist, kann es dabei so lustig zugehen wie mit kleinen Kindern. Und die Erinnerungen sind genauso wertvoll wie Babyfotos.

famfotoma/oma-mit-enkelin-thurgau-1.jpg
famfotoma/oma-mit-enkelin-thurgau-2.jpg
Wenn man mit 86 Jahren noch so fit ist, dann lohnt es sich das festzuhalten. Besonders, wenn drei Generationen Powerfrauen aufeinander treffen.

Die Ähnlichkeit ist, trotz Altersunterschieden, unverkennbar. Und Lachen ist definitiv erblich.

famfotoma/mutter-tochter-thurgau-1.jpg
famfotoma/mutter-tochter-thurgau-2.jpg

Aber nicht nur Lachen ist Familienangelegenheit, auch Nasen haben Tradition. In diesem Fall wird da väterlicherseits Anspruch auf die guten Gene erhoben.

famfotoma/vater-tochter-1.jpg
famfotoma/vater-tochter-2.jpg

Insgesamt ein sehr entspanntes Fotoshoot und es ist noch Zeit für ein paar frische Paarfotos. Denn man kann auch verliebt aussehen, wenn es auf die Goldene Hochzeit zugeht.

famfotoma/paarfotografie-thurgau-1.jpg
famfotoma/paarfotografie-thurgau-2.jpg
famfotoma/paarfotografie-thurgau-3.jpg

Auch wenn es ein kurzes Fotoerlebnis war, sind Bilder dabei herausgekommen über die sich drei, vielleicht bald vier, Generationen freuen können.

famfotoma/oma-und-enkelin-1.jpg
famfotoma/oma-und-enkelin-2.jpg