Familienshooting in Steckborn

Die ersten Gewinner der Herbstverlosung durfte ich bereits fotografieren. Bei passend herbstlichem, aber trockenen Wetter ging es zu einem kleinen Spaziergang am Bodensee. Besonders Hund Milo scheint die Idee sehr gut zu gefallen. Nur vom Badeverbot ist er wenig begeistert.

cover/familienfotografie-in-steckborn.jpg

Ein bisschen Zeit zum Auftauen braucht sein bester Freund, der kleine Matheo. Aber der Wechsel von schüchtern zu Spielen ging dann plötzlich ganz schnell.

famfotosteck/01-familienfotografie-mit-hund.jpg
famfotosteck/02-familienfotografie-mit-hund.jpg
famfotosteck/01-kinderfotografie-mutter.jpg
famfotosteck/01-kinderfotografie-vater.jpg

Neben dem kleinen Park am See bietet auch der angrenzende Spielplatz wunderbare Fotokulissen. Mit Matheo in Spiellaune und aufgewärmten Eltern lässt sich wunderbar mit Mami und Papi über den Spielplatz toben.

famfotosteck/01-familienfotografie-auf-dem-spielplatz.jpg
famfotosteck/01-familienfotografie-schaukel.jpg
famfotosteck/02-familienfotografie-auf-dem-spielplatz.jpg

Nach der ganzen Action ist dann Zeit für ein bisschen Familienkuscheln.

famfotosteck/01-familienfotografie-kleinkind.jpg
famfotosteck/02-familienfotografie-kleinkind.jpg

Und mit dem Sonnenuntergang kann dann ein gelungener Fotoausflug mit einem föhlichen High five beendet werden.

Ein sehr schöner Nachmittag mit einer fröhlichen und liebevollen Familie. Danke für die Teilnahme am Gewinnspiel.

famfotosteck/01-familienfotografie-am-see.jpg
famfotosteck/02-familienfotografie-am-see.jpg

Ähnliche Artikel: