Babybauchfotografie in Zürich

cover/babybauch-zuerich.jpg
Zu einem fröhlichen Geburtstags-Schwangerschaftsshooting durfte ich nach Zürich. Nach Kaffee und Kuchen, und mit frisch gestärktem Babybauch ging es frisch ans Werk.
babybauchzurich/babybauchfotografie-zuerich.jpg
babybauchzurich/babybauchfotografie-zuerich-paar.jpg
Neben dem Babybauch muss natürlich auch die imposante Ukulele angemessen in Szene gesetzt werden. An Dingen, mit denen man Geräusche machen kann wird es dem Nachwuchs im extrem musikalischen Haushalt sicher nie fehlen.
babybauchzurich/babybauch-ukulele.jpg
Und selbst wenn sich gerade nichts zum Klopfen, Klimpern oder Zupfen findet, wird schon im Bauch die hohe Kunst des Gesangs weitergegeben. Auch wenn es den glücklichen Eltern in der Improvisation manchmal schwerfällt sich auf ein Lied zu einigen, harmonisch klingt es immer.
babybauchzurich/babybauch-musik-01.jpg
babybauchzurich/babybauch-musik-02.jpg
babybauchzurich/babybauch-musik-03.jpg
Trotz des winterlichen Wetters darf natürlich auch ein kurzer Abstecher ins Freie nicht fehlen. Den Mantel in Reichweite wird die letzte Sonne des Tages genossen, um dem fliegenden Schleier noch einmal etwas Luft zu verschaffen.
babybauchzurich/babybauch-outdoor.jpg
babybauchzurich/babybauch-outdoor-fels.jpg
Ein sehr schönes Babybauchshoot mit kreativen Eltern.

Ähnliche Artikel: